Ziemlich gute Stücke – Handgestrickt

× Ziemlich gute Stücke – Handgestrickt Über dieses Buch Aus einer besonderen Liebe geraus zu Tweedgarnen und zu den Inseln der Färöer, ist dieses nunmehr 4. Buch von Jutta Bücker entstanden. Die 7 “ziemllich guten” Strickmodelle, fotografiert mit jungen...

Fabelhafte Kindereien – Handgestrickt

× Fabelhafte Kindereien – Handgestrickt Über das dritte Buch „Ich hatte Lust mal wieder Kindersachen zu entwerfen.“ Da war das eher zufällige Zusammentreffen mit der färöischen Glaskünstlerin Rosa Birgitha Dal Christiansen wie ein Fingerzeig“, sagt Jutta Bücker. Eine...

Natürlich und Handgestrickt

× Natürlich und Handgestrickt Über das zweite Buch „Der Stil ist geblieben – und das Gedöns auch“ sagt Jutta Bücker. Ihre sehr „unaufgeregten“ Entwürfe bekommen erst durch die liebevollen Details ihre besondere Note. Der Designerin ist es nach wie vor ein großes...